Über mich

Mein Name ist Georg Selders. Ich habe mich auf die Tieftemperaturbehandlung, Herstellung und Entwicklung von Trompetenmundstücken und alles was mit der Optimierung deines Blechblasinstrumentes zu tun hat, spezialisiert!

"Man, sometimes it takes you a long time to sound like yourself.“ ~ Miles Davis

Ob es die Tieftemperaturbehandlung, das individuelle Tuning mit diversen Tuningparts, Gapeinstellungen, ein neues Trompeten- oder Flügelhornmundstück, eine Ultraschallreinigung oder vieles mehr ist, in meiner Glücksschmiede bleiben selten Wünsche offen.

Mein Antrieb

20 Fragen an Georg

Warum gibt es soundfresh?

Georg-teenager

Ich bin als Trompeter seit vielen Jahren in mehreren Ensembles und Bands mit den verschiedensten Musikrichtungen aktiv.

Durch meine große Leidenschaft für die Musik, bin ich immer schon motiviert gewesen, das beste aus meinem Instrument zu holen und nicht nur mein Instrument, sondern auch mein Spiel und das Zusammenspiel von mir, dem Instrument und meinem Mundstück weiter zu optimieren.

Mit soundfresh kann ich genau dieser Leidenschaft nachgehen und in Kombination mit meiner technischen Affinität nicht nur mein Spielgefühl nachhaltig verändern, sondern gleich das von vielen ambitionierten Musikern und Musikerinnen. Auch viele Profi- und Orchestermusiker finden den Weg in meine Glücksschmiede, um gemeinsam Ideen / Wünsche und Vorstellungen umsetzen zu können.

Das bereitet mir so eine Freude, dass es in der Glücksschmiede nie still wird und ich stetig an neuen Projekten und Ideen zur Steigerung der Spielfreude arbeite.